Wasserstoff für die Wirtschaft - flüchtige Idee oder konkrete Perspektive?

Die aktuelle Energiekrise sollte uns nicht davon abhalten, uns parallel auch mit der langfristigen Herausforderung einer sicheren, kostengünstigen und klimaneutralen Energieversorgung zu beschäftigen. Wie groß wird die Rolle von Wasserstoff in der Transportwirtschaft sein? Wann lohnt sich für Unternehmen und Kommunen ein Einstieg?

Der Verkehrsverband Westfalen e.V. lädt Sie gemeinsam mit dem Industrie- und Handelskammern des Verbandgebietes zur Veranstaltung

Wasserstoff für die Wirtschaft am 20.10.2022 um 16:30 Uhr in die IHK Arnsberg Hellweg-Sauerland, Königstraße 18, 59821 Arnsberg, Raum 18.0.28.

ein, um diese und weitere Fragen zu diskutieren. Die Informationen zum Ablauf finden Sie im beigefügten Programm (siehe Anhang).

Anmelden können Sie sich entweder telefonisch oder per Mail bei Herrn David Reinemann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/0231 5417 254) oder über den angefügten Link.

Wir würden uns freuen über Ihre Teilnahme.