Stabwechsel bei der DSW21

Die DSW21 (Dortmunder Stadtwerke AG) gehört zu den Gründungsmitgliedern unseres Vereins. Seit rund 20 Jahren vertritt Vorstandsmitglied Hubert Jung sein Unternehmen aktiv in den Gremien des Verkehrsverband Westfalen e.V., darunter auch mehrere Jahre im Vorstand. Er hat uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dabei ist ihm besonders hoch anzurechnen, dass wir ihn auch als Kassenprüfer gewinnen konnten - eine Aufgabe, die nicht zu den beliebtesten gehört. Der Vorsitzende, Marc Simon dankt im Namen der Mitglieder herzlich für die fachlich und persönlich hervorragende Zusammenarbeit!

Der Verkehrsverband Westfalen blickt dennoch positiv in die Zukunft. Am Abschiedstag ist der Stabwechsel mit dem Nachfolger von Hubert Jung geglückt. Die Aufgaben als Verkehrsvorstand der DSW 21 übernimmt Ulrich (Uli) Jaeger, der ebenso viel Begeisterung für unsere Arbeit mitbringt.