Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstandsvorsitzenden

Prof. Dr. Rolf Windmöller übergibt nach 17 Jahren den Staffelstab an den Unternehmer Marc Simon

Am 15. November übergab nach 17 Jahren an der Spitze des Verkehrsverbandes Prof. Dr. Rolf Windmöller den Staffelstab an den Unternehmer Marc Simon. Herr Simon ist Geschäftsführender Gesellschafter der Cosi Stahllogistik aus Lüdenscheid. Damit schließt der überregional anerkannte Verkehrsverband Westfalen seinen Generationswechsel ab. Im letzten Jahr übergab der langjährige Geschäftsführer Stefan Schreiber sein Amt an Stefan Peltzer.

Bild: (von links) Stefan Peltzer, Prof. Dr. Rolf Windmöller, Marc Simon;
Foto: SIHK Hagen

Das neue Führungsduo will die dynamische Entwicklung der letzten Jahre fortsetzen. Mit einer neuen Internetseite, einem parlamentarischen Abend, der Veröffentlichung einer neuen Studie, sowie der Aktualisierung des Standardwerkes „Quo Vadis – Für moderne Verkehrswege in Westfalen“ hat sich der Verkehrsverband ein umfangreiches Programm für das nächste Jahr vorgenommen.